^

Themabewertung:
  • 200 Bewertung(en) - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED ansteuern mit GVS Zeitschaltuhr
#1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ansteuerung von LED´s über die GVS Zeitschaltuhr.
In meinem Haus habe ich eine konventionelle Dämmerungsschalter über ein TU4H angebunden. Zur Zeit lasse ich damit meine Jalousien zentral auf und zu fahren. Jetzt möchte ich zusätzlich über die GVS mit einer Zeitschaltuhr den morgendlichen Auffahrzeitpunkt bestimmen. Dazu lasse ich den Dämmerungsschalter jetzt LED 1 einschalten (klappt) und will mit der GVS LED 2 schalten (klappt nicht). Was mach ich da falsch, gibt es eine bessere Lösung? 
Ich füge mal 2 Screneshot´s an.
Für hilfreiche Antworten schon mal besten Dank vor ab.


Angehängte Dateien
.pdf   LCN Prog.pdf (Größe: 492,34 KB / Downloads: 381)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LED ansteuern mit GVS Zeitschaltuhr - von Rudi_F - 22.07.2018, 17:15

Gehe zu: