^

Themabewertung:
  • 188 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgangssperre mit LED visualisieren
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe am GT12 eine Taste so belegt, dass sie den Ausgang eines Moduls bei "kurz" für 3 Stunden auf 10% sperrt und mit "lang" wieder entsperrt (der Ausgang selbst wird über einen BMI gesteuert, der wiederum lichtabhängig gesperrt/entsperrt wird). 

Jetzt würde ich gerne den aktuellen Sperr-Status mit einer LED am GT12 anzeigen lassen (gesperrt ein) und es muss bei manueller Aufhebung des Sperrstatus und natürlich nach der 3-stündigen Sperrzeit wieder ausgehen.

Der Sperr-Status eines Ausgangs lässt sich ja nicht abfragen - oder habe ich da was übersehen?

Grüße
Markus

Bei mir werkeln (meist) friedlich zusammen: 24 intelligente LCN Module, WHI, Symcon, Philips Hue, Alexa, Xiaomi Aqara, Roborock S5, Vorwerk VR200, ConBee II Stick, ESPeasy, Raspi, Arduino, Pokeys, NodeRed, Wantec MONOLITH IP/VoIP, Fritzbox, Viessmann Vitodens 300, VMware ESXi 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ausgangssperre mit LED visualisieren - von nachbelichtet - 01.08.2018, 09:37

Gehe zu: