^

Themabewertung:
  • 234 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein vernünftiges Arbeiten mit 4.0 möglich
#1
Hallo Team LCN,

leider ist es nicht möglich mit dem Designer 4.0 vernünftig zu arbeiten. Siehe meine anderen Threads.

Es stellt sich wie folgt da:

-- Änderungen der Schriftfarbe immer nur in einem Feld möglich. Erst nach Speichern und Einladen des Design kann dann die Farbe eines weiteren Tastenfelds geändert werden.
-- Schriftgröße von 8,10,12 usw. wird nciht korrekt erhöht. Größe 8 ist größer als 10. Größe 12 passt dann wieder.
-- Schrift in kursiv wird extrem groß dargestellt.

-- Öffnen alter Design wird das Design nach rechts verschoben. 2. Tastenreihe dann nur halb zu sehen.

-- Erneutes Speichern eines alten Designs führt zur Duplizierung der Tasteninhalte. Einmal korrekt, einmal das verschobene.

Probiert mit allen Browser. Jeweils Cache usw. geleert.

Was mache ich falsch oder kann sich das jemand nochmals anschauen. Ich kann im Moment weder sinnvoll alles neu machen, noch das alte Design verwenden.
Da ich aber was an der Anlage geändert habe, müsste ich ebenfalls die Beschriftungen anpassen.

Danke für ein Feedback

LCNNoob
Alles ist erlernbar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein vernünftiges Arbeiten mit 4.0 möglich - von LCNNoob - 06.08.2018, 12:12

Gehe zu: