^

Themabewertung:
  • 55 Bewertung(en) - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED schaltet sich unerwartet ab ohne Meldung im Bus Protokoll
#1
Hi,

ich nutze die LEDs eines Moduls (M014) zur Steuerung mittels Summe 4. Allerdings schaltet sich diese LED in der Nacht immer ab, ohne dass ich erkennen kann warum. Ich habe die Zeit herausgesucht und finde folgenden Eintrag im Bus Protokoll:

00:30:35:339 - M009   Ausg.1: 0.0%
00:30:37:089 - M013   Ausg.3: 0.0%
00:30:37:139 - M014   Summenmeldung: 4: ALLE

Aber es gibt keinen Impuls/Tastendruck/Zeitschaltuhr, das das auslöst. Auch für die Schaltung der beiden Ausgänge auf 0 nicht. Und warum sich die LED4 auf Aus stellt verstehe ich auch nicht. Es wird im Protokoll nicht angezeigt.

Woran liegt das und wie stelle ich das ab? Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Christian


Nachrichten in diesem Thema
LED schaltet sich unerwartet ab ohne Meldung im Bus Protokoll - von ChristianBauer - 08.11.2018, 01:08

Gehe zu: