^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwellensperre bei FW17+
#4
LuckyLPA schrieb:... dass der Schwellwert nach dem Entsperren seine Werte prüft und ggf wiederholt....
Genau. Da steht ggf, und ggf ist die Abkürzung für gegebenenfalls. Und gegebenenfalls bedeutet eben nicht immer. Und wann mag es gegeben sein ?Eben genau dann, wenn der letzte gesendete Befehl nicht mehr dem aktuellen Zustand entspricht.
LuckyLPA schrieb:...dass der Schwellwert nach dem Entsperren seine Werte prüft.....Dies gilt aber nur, wenn er während der Sperrzeit durchlaufen wurde. Wenn nicht, passiert also nix.....
Nein, er prüft immer. Und wenn die Prüfung ergibt dass er ggf (gegebenenfalls Wink ) wiederholt werden muss, weil es ihn noch nicht gab, dann wird es auch das getan.
Zitat: Sowas sollte Eindeutiger dokumentiert sein. Wenn mans weiss ist es ok, aber wenn nicht sucht man sich nen Wolf und denkt an einen FW-Bug..
.Oder man denkt darüber nach, warum in der Beschribung nicht steht, ... wird wiederholt... sondern ...wird ggf wiederholt... Der Kollege, der die Beschreibung erstellt hat, hat sich jedenfalls bei dem ggf bestimmt etwas gedacht, oder ?
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwellensperre bei FW17+ - von LuckyLPA - 03.08.2013, 12:12
[Kein Betreff] - von HSZ - 05.08.2013, 10:24
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 05.08.2013, 12:01
[Kein Betreff] - von HSZ - 09.08.2013, 08:39

Gehe zu: