^

Themabewertung:
  • 187 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Problem
#7
Leider nein. Was könnte ich sonst noch machen? Irgendwie scheint die GVS nicht sauber deinstalliert worden zu sein und da liegen jetzt noch irgend welche Dateileichen auf dem Rechner rum, die eine Neuinstallation der GVS verhindern. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vermutlich müsste man die GVS zunächst also erst einmal restlos entfernen, um sie dann wieder neu aufsetzen zu können. Die Frage ist nur, wie bekomme ich die GVS sauber von der Platte geputzt, nachdem es die De-Installation unter Windows nicht bringt bzw. nicht gebracht hat?

VG

Hab‘s mit etwas Bastelei wie folgt wieder ans Laufen bekommen:
- GVS auf einem anderen PC (PC2) neu installiert
- Ordner inetpub/wwwroot/LCNGVS von PC2 auf PC1 kopiert
- anschließende Deinstallation der GVS auf PC1 (jetzt hat es funktioniert)
- GVS auf PC1 anschließend wieder neu installiert
- GVS Backup eingespielt und jetzt läuft wieder alles

Ich muss aber sagen, nachdem es nicht das erste mal war, dass nach einem Windows Update etwas nicht mehr richtig funktioniert hat mit der GVS, und diese ständigen automatischen Windows Updates inzwischen echt nerven, ich mir wirklich sehr eine Linux-Version der GVS wünschen würde. Den Betrieb unter Windows kann ich (inzwischen) wirklich leider nur noch als bedingt stabil bezeichnen (sorry, aber meine persönliche Meinung).

VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 00:20
RE: GVS Problem - von LuckyLPA - 10.01.2019, 07:54
RE: GVS Problem - von HSZ - 10.01.2019, 08:14
RE: GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 09:33
RE: GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 12:00
RE: GVS Problem - von LuckyLPA - 10.01.2019, 12:42
RE: GVS Problem - von jensilein65 - 10.01.2019, 13:14

Gehe zu: