^

Themabewertung:
  • 207 Bewertung(en) - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS Benutzerverwaltung+Personen im Gebäude
#3
Also ich kenne von der IT her Benutzer Gruppen und deren Rechte.
Ich füge den Benutzer in die Gruppe mit den rechten wo er haben soll.
Dann kann halt sein er ist in vielen Gruppen drin.
Diese sollte man aber dann auch übersichtlich wo Zentral sehen können so wie die vergabe, da dachte ich an den Reiter Personen im Gebäude.

Die Variante Tableau und weitere Untervarianten könnte man ja auch über Gruppen und deren Rechte lösen.
Aber unter jedem einzelnen Tableau und den Untervarianten dies anzulegen finde ich etwas umständlich.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GVS Benutzerverwaltung+Personen im Gebäude - von LCNJürgen - 15.02.2019, 08:48

Gehe zu: