^

Themabewertung:
  • 189 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Softwarefehler in Pro
#1
Hallo Issendorff,

ich habe schon vor einen halben Jahr einen Fehler in der Pro entdeckt. Nun hatte ich wieder das selbe Problem. Deshalb auch mein Post, damit dieser Fehler behoben wird.

Wenn ich eine Gruppe über den Lamellentimer ansteuere funktioniert dies nicht. Kopiere ich die Taste eines einzelnen Rollos und ändere das Ziel auf Gruppe funktioniert das. 

Auch auf der Homepage sind viele Fehler.Wenn ich z.B. über das Mini-Sitemap auf Software und Pro springe komme ich auf die Download Seite und nicht auf die Pro.

Gruß Chris
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Softwarefehler in Pro - von Chris - 23.02.2019, 17:27
RE: Softwarefehler in Pro - von HSZ - 25.02.2019, 10:04
RE: Softwarefehler in Pro - von kuko - 26.02.2019, 11:34

Gehe zu: