^

Themabewertung:
  • 184 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVS zugrif auf den Bus über PKE mit oder ohne PCHK
#3
Moin

Zitat:Ich habe mich speziell für PKE anstatt PKU entschieden, da Bekannte von mir mit PKU ständig zwische PRO und GVS jedesmal den Stecker abziehen muss... daher PKE...

Dann haben die keine Koppelsoftware. Das übernimmt zum Einen das PKE, aber kann auch durch die PCHK übernommen werden, wo bei der GVS-Lizenz schon 2 Verbindungen inkl. sind.

Da du dir deine Frage schon selbst beantwortet hast, spare ich mir das ...  Cool

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GVS zugrif auf den Bus über PKE mit oder ohne PCHK - von LuckyLPA - 02.03.2019, 22:42

Gehe zu: