^

Themabewertung:
  • 188 Bewertung(en) - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT10D hängt sich auf
#3
Moin,
dann sollten wir mal weiter überlegen ... (soll ich mal zum 'fachsimpeln' anrufen?).

Ich bekomme den Fehler zwar nicht provoziert, aber er kommt immer noch mal wieder.
Als nächsten Versuch habe ich noch mal das Einschaltereignis entfernt - bislang wurde das Display immer durch einen BMI aus dem Standby geholt.
Das Display macht definitiv einen "Schluckauf" - auch ein Text der auf 24 Stunden Anzeigedauer steht verschwindet.

Was mich dabei am meisten wundert: in meinem Büro sitzt ein GT4D-V2, das bekommt die gleichen Daten allerdings nur auf 3 Zeilen (also eher noch einmal mehr gewechselt). Bei dem funktioniert es klaglos, auch mit Einschaltereignis.

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GT10D hängt sich auf - von Uwe - 18.04.2019, 08:39
RE: GT10D hängt sich auf - von HSZ - 18.04.2019, 10:15
RE: GT10D hängt sich auf - von Uwe - 23.04.2019, 08:33

Gehe zu: