^

Themabewertung:
  • 79 Bewertung(en) - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenbeleuchtung RGB 220V, 5x1,5
#1
Hallo Miteinander,
Gartenneubau ist abgeschlossen, vieles in LCN eingebunden. Auch die RGB Stripes. Nutze Domiq zur Visualisierung Allerdings fehlt mir noch die richtige Heckenbeleuchtung. Verlegt haben wir 5x1,5 Erdkabel an die einzelnen Positionen, in Reihe, zwei Kreise. Jetzt fehlen mir noch die richtigen LED RGB Strahler (z.B. mit Erdspieß). Hat jemand einen Tipp wo ich passende Strahler bekomme, bzw. worauf ich achten sollte? Ich finde im Netz nur Strahler mit Fernbedienung (220V), möchte das Ganze natürlich auch in LCN/Domiq einbinden.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und das Ganze in die richtige Rubrik geschrieben... 

Beste Grüße 
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gartenbeleuchtung RGB 220V, 5x1,5 - von Seriefx - 01.05.2019, 11:09
RE: Gartenbeleuchtung RGB 220V, 5x1,5 - von Uwe - 06.05.2019, 12:29
RE: Gartenbeleuchtung RGB 220V, 5x1,5 - von Uwe - 01.05.2020, 22:30

Gehe zu: