^

Themabewertung:
  • 196 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT4D wechselt von Peripherietasten auf A-Tabelle
#7
Ok, darauf habe ich nicht geachtet, dass die Version schon so alt ist.
Ich werde das mal bei meinem Kunden updaten und beim nächsten mal testen.

Andere Frage

Mein Vorgänger hat sehr viel mit gesperrten Reglern und Relais gearbeitet und in der Pro im Funktionsplan sowie im Status vom Modul selbst kann ich weder sehen ob das entsprechende Relais/Regler gesperrt wird, noch kann ich erkennen ob es derzeitig gesperrt ist.
Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit die entsprechenden Tasten zu sehen welche die Sperre auslösen oder sogar ob derzeitig Relais gesperrt sind?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GT4D wechselt von Peripherietasten auf A-Tabelle - von Andreas - 15.05.2019, 15:24

Gehe zu: