^

Themabewertung:
  • 205 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
server nicht erreichbar
#1
Hallo,

ich habe seit vorgestern folgendes Problem. Wenn ich die Seite meiner Visualisierung im Browser aufrufen möchte oder mich per Remote einloggen möchte, habe ich ich Fehlermeldungen a la "Server nicht erreichbar" bekommen. Unter der IP Adresse war er aber erreichbar. Nach einem Neustart per Hardware Ausschalter (Ich weiss, man sollte das eigentlich nicht, aber es ist für mich echt umständlich, Bildschirm und Tastatur in den Keller zu schleppen und dort anzuschließen) ging es nach einer viertel Stunde wieder. Weiss jemand, was da los gewesen sein könnte?

Beste Grüße

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
server nicht erreichbar - von ChristianBauer - 19.05.2019, 10:01
RE: server nicht erreichbar - von LCNJürgen - 19.05.2019, 22:48
RE: server nicht erreichbar - von HSZ - 20.05.2019, 09:34
RE: server nicht erreichbar - von HSZ - 21.05.2019, 09:37

Gehe zu: