^

Themabewertung:
  • 197 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEDs an GT12 "blinkt" wenn Ausgang vom UPU geschaltet
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein UPP-Modul, an das ein GT12 angeschlossen ist.
Von dem GT12 aus wird mit einer Taste der Ausgang eines anderen UPU-Moduls geschaltet, um eine Steckdose an bzw. aus zu schalten.
Den Zustand wollte ich mir eigentlich über die LED der entsprechenden Touchtaste anzeigen lassen.

Also habe ich im UPP-Modul (das, wo das GT12 dran ist) die LED aktiviert, als Quelle das UPU-Modul für die Steckdose angegeben und folgendes eingestellt:

Quelle: Ausgang
Nummer: 1
Quelle ein: EIN
Quelle aus: AUS
Quelle dimmt: Flackert (war voreingestellt)

Das UPU, welches die Steckdose über den Ausgang 1 schaltet, ist wie folgt eingestellt:
Ausgänge: Typ Standard (Schalten, Dimmen), Phasenabschnitt
Ausgang 1: Schalter 15%, Halogen, Offset 0,0

Nun passiert folgendes:
Sobald die Steckdose über das GT12 eingeschaltet wird, blinkt oder flackert (?, kenne den Unterschied da nicht) die LED am GT12...

Nun die Frage: Warum? Der Ausgang ist doch eigentlich eingeschaltet, also hätte ich erwartet, dass die LED dauerhaft ein ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LEDs an GT12 "blinkt" wenn Ausgang vom UPU geschaltet - von tpixx - 23.05.2019, 20:49

Gehe zu: