^

Themabewertung:
  • 204 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder GUS / GBL
#3
Hallo Carsten,

vielen Dank für deine Antwort! Damit komme ich auf jeden Fall weiter. Und natürlich auch vielen Dank für das Video. Bin noch am Anfang meiner LCN Erfahrung und bin gerade dabei unsere neue Anlage langsam etwas einzurichten.

Wir haben die Anlage (20 Module, Etliche Taster, Wetterstation, BWM's usw) mit unserem Elektro Verteiler von einem Anlagenbauer erstellen lassen für unser neues Haus. Die Programmierung wollen wir jetzt Stück für Stück selbst übernehmen. Könnten also noch paar Fragen auftauchen die für euch Experten doch recht einfach erscheinen werden.

Danke schon mal im voraus für euer Verständnis.

VG Thorsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bewegungsmelder GUS / GBL - von TKAY - 17.06.2019, 10:21
RE: Bewegungsmelder GUS / GBL - von LuckyLPA - 17.06.2019, 20:46
RE: Bewegungsmelder GUS / GBL - von TKAY - 18.06.2019, 20:50

Gehe zu: