^

Themabewertung:
  • 226 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehrere Makros mit Verzögerung hintereinander starten (Serialisierung)
#1
Hallo,

wir wollen für ein "Urlaubsmakro" einfach mehrere Szenen (auch als Makro gespeichert) hintereinander starten. Die Makros sind mit den Angaben in ms (Milisekunden) "relativ zur vorherigen Aktion" hinterlegt. Leider starten die Makros beim Testen nahezu ohne Verzögerung hintereinander (also wenn das erste Makro sagt, Jalousie hoch, und das zweite sagt dann wieder runter: kurz hochfahren und keine 5 Sekunden später gehen die sofort wieder runter... eingestellt ist aber ein deutlich höherer Versatz.

was könnte das denn sein? kann das System nicht mit den Angaben (weil ja Milisekunden) im 5/6/7-stelligen Bereich umgehen!?

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mehrere Makros mit Verzögerung hintereinander starten (Serialisierung) - von hosh0815 - 02.07.2019, 20:01

Gehe zu: