^

Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 2.42 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Techniker: Ausfall eines Segments!
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

Ich habe - getrennt über 3 IS-Module - 2 oder 3 Segmente von meinem Elektriker in 2008 in meine Anlage eingebaut bekommen. Seit ca 1 Woche - wir hatten kurz Stromausfall und Gewitter - reagiert der Bus nicht mehr und die IS-Koppler und auch das PCHK flackern wie wild. Ein Zugriff auf die Anlage über LCN-Pro ist nicht möglich.

Nehme ich die Sicherung raus, an dem ein SH, zwei UPP, einen Außen-Lichtsensor und ein IS-Koppler hängen, funktioniert der Rest vom Bus wieder und auch die Koppler sowie das PCHK leuchten sporadisch. Die beiden UPPs und das SH habe ich schon abgeklemmt, leider ohne Erfolg. Ich habe den Lichtsensor in Verdacht, habe aber zu wenig Ahnung von Elektrik, um auch diesen abzuklemmen (große Verteilung mit vielen Klemmen....)

Ich wohne im Norden von Frankfurt, Oberursel, und suche dringend Hilfe. Mein Elektriker hat sich leider aus LCN verabschiedet, weil sein fachkundiger Mitarbeiter fortgegangen ist.

Wer hat eine Idee oder kennt sich aus bzw. weiß an wen ich mich wenden kann? Bezahlung selbstverständlich.

Viele Grüße,
Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauche Techniker: Ausfall eines Segments! - von Ojoachim - 11.08.2019, 16:46

Gehe zu: