^

Themabewertung:
  • 193 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LCN IS blinken rot und gelb und keine Verbindung mit der Pro möglich
#1
Hi,

ich habe folgendes Problem:

In meiner Anlage sind zwei FIs verbaut, rechts und links. im rechten Feld leuchtet am LCN-IS die rote Lampe am Tx unregelmäßig (mal 1x, mal 2x mal 3-4x). Taktgleich leuchtet am rechten IS die Lampe am Rx gelb und die 2. Lampe (also die mit dem Spannungssymbol nach oben, direkt unter dem +)  am PKU rot. Eine Verbindung mit der Anlage über das PKU funktioniert nicht. Ich habe schon mal alles vom Strom getrennt, aber das hat nicht geholfen.

Wie soll ich da vorgehen?

Beste Grüße

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LCN IS blinken rot und gelb und keine Verbindung mit der Pro möglich - von ChristianBauer - 20.08.2019, 10:19

Gehe zu: