^

Themabewertung:
  • 179 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPP piept
#1
Ich habe da ein Problem mit einem UPP an dem ein GT6 & GT4D & ein TS hängt
Nach dem ich gestern die Schaltuhr (die vorher zwei Kanäle hatte) auf vier Kanäle erweitert habe und diese auf die B1-B4 Tasten programmiert habe fängt das Modul nach dem auslösen der Schaltzeiten ununterbrochen an zu piepen. In dem Modul ist nut der Tastenton programmiert. Die B1-B4 lösen im gleichen Modul die virtuellen Relais 1-4 aus. Der TS ist in dem Modul als var für die Heizung programmiert. Zusätzlich benutze ich noch die Logik mit den Tasten C1-C4 und die LED´s zur Summenauslösung. Habe das Modul schon mal einen reset verpasst und auch neu programmiert - brachte allerdings nichts.
Wo liegt da der Fehler ?

Danke für Eure Hilfe
Gruss Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UPP piept - von Senti - 09.11.2019, 18:50
RE: UPP piept - von Uwe - 10.11.2019, 17:21
RE: UPP piept - von Senti - 10.11.2019, 20:06

Gehe zu: