^

Themabewertung:
  • 160 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare in Modulen verschwunden
#1
Hallo,

ist es üblich, dass hin und wieder die Kommentare in Bus-Modulen automatisch verschwinden?
Meine Installation steht nun seit ca. 2 Jahren. Natürlich nehme ich regelmäßig irgendwelche Anpassungen vor.
Die Kommentare in den Modulen fasse ich aber idR nicht an. Zum Beispiel die Gesamtübersicht in einem UPP, was wo angeschlossen ist.

Ab und an fällt mir dann auf, dass diese Kommentare komplett oder auch nur teilweise verschwunden sind. (z.B. Kommentar für Relais 1 bis 3 ist noch vorhanden, Kommentar für Relais 4 bis 8 ist verschwunden).

PRO Version ist die neuste, die Module selber sind auf verschiedenen HW-Ständen.

VG
Marcel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kommentare in Modulen verschwunden - von MarcelL - 29.11.2019, 06:38

Gehe zu: