^

Themabewertung:
  • 173 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PowerShell und LCNGVS
#2
Wow, Kompliment - sehr gute Arbeit!

Ich habe mir bereits eine eigene App gebaut für meine Heizung und die PV-Anlage und ich denke ich werde zur Integration der GVS auch 
die WebServices nutzen. Testweise hatte ich die GVS mal als verstecktes iframe eingebunden. Das funktioniert zwar, aber so richtig gut
ist das nicht.
Grundsätzlich würde ich mir auch mehr Möglichkeiten zur Integration in Fremdsoftware wünschen, offizielle lizensierte APIs/Libs etc...
Auch das Design der GVS ist nicht mehr zeitgemäß, reponsive Design ist im Jahr 2020 ein Muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PowerShell und LCNGVS - von Missel - 01.04.2020, 18:44
RE: PowerShell und LCNGVS - von Ben - 10.07.2020, 12:11

Gehe zu: