^

Themabewertung:
  • 152 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses Schaltplanprogramm QElectrotech
#1
Liebe Forum Mitglieder,

ich habe mich in letzter Zeit nach einem Programm für mich Privat zum zeichnen meiner Verteiler Pläne umgesehen.
Nun habe ich dieses kleine Programm https://qelectrotech.org/download.html gefunden mit vielen Symbolen und ganz einfacher Möglichkeit neue zu erstellen.
Es braucht zwar etwas Einarbeitungszeit, aber es reicht für die Normalsterblichen Menschen, von daheim vollkommen aus.
Wenn jemand die Vorlagen benötigt wo ich für LCN schon erstellt habe, kann er sich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kostenloses Schaltplanprogramm QElectrotech - von LCNJürgen - 28.05.2020, 11:05

Gehe zu: