^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
defekte Ausgänge am UPP
#1
Moin,

das man sich die Ausgänge eines UPPs
(Triacs - oder noch mehr?)
schon mal zerschießen kann (z.B. Dauerleuchten eines Ausgangs) ohne geeignete Sicherungsmaßnahmen habe ich nun schon öfter lesen können.

Ich habe nun aber ein 12er Modul, das sich scheinbar "mir nichts dir nichts" dazu entschlossen hat, bei aktivierten Ausgängen ein Blinken nicht Flackern auszugeben. Auch ein Reset brachte keine Besserung. Sonst scheint es voll nutzbar zu sein.

Hat da vielleicht jemand eine Idee, ob ich jetzt nur noch als "UPS" nutzen sollte/kann oder ob doch auch die Triacs eins weg haben und ggf. man versuchen sollte diese gegen neue umzulöten?

MfG Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
defekte Ausgänge am UPP - von sklcn - 02.01.2014, 18:55
[Kein Betreff] - von Graf_Zahl - 02.01.2014, 22:32
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 02.01.2014, 23:05
[Kein Betreff] - von sklcn - 03.01.2014, 12:02
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 03.01.2014, 13:58

Gehe zu: