^

Themabewertung:
  • 141 Bewertung(en) - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenbeleuchtung über LSA Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr
#1
Hallo, ich habe gerade so leichte Schwierigkeiten mein Vorhaben zu realisieren. Ich habe ein Paar Aussenleuchten die ich über eine Zeitschaltuhr von 17.00-0.00 Uhr dauerhaft leuchten lassen möchte wenn der LSA Lichtsensor Wert unterschritten wird. Dazu sollen die Leuchten  in der restlichen Zeit über ein Bewegungsmelder der bei mir über ein B8H Eingang abgefragt wird bzw der auf den B8H wirkt auch eingeschaltet werden. Mit der Zeitschaltuhr war es kein Problem ein Relais zu schalten und auch der Bewegungsmelder schaltet die Leuchten aber den Lichtsensor davor als erste Priorität zu setzen das bekomme ich nicht hin. Danke im Voraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Außenbeleuchtung über LSA Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr - von Matdet - 20.07.2020, 09:50

Gehe zu: