^

Themabewertung:
  • 142 Bewertung(en) - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zentral aus
#3
Moin Carsten,
Lichtszenen sind problemlos (habe ja "umgebaut"), nur das UP 090311 kann das halt nicht.
Das HU hat eine FW/SN 09041A.
Die ursprüngliche Programmierung bei mir ist mittlerweile auch gut 12 Jahre her, da war 'alle Ausgänge aus' noch DAS Kommando. Seit etwa 10 Jahren verwende ich für zentrale Kommandos fast nur noch Lichtszenen - habe aber bislang nie die Veranlassung gesehen, das bei mir zu ändern (hat ja funktioniert).

Ich würde schon gerne die Ursache für solche "Phänomene" wissen wollen - mittlerweile halte ich es auch nicht für unmöglich, dass mein HP-Schleppi in Verbindung mit W10 und Pro-Version mir hier "Streiche" spielen Confused

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zentral aus - von Uwe - 15.08.2020, 14:53
RE: zentral aus - von LuckyLPA - 15.08.2020, 17:56
RE: zentral aus - von Uwe - 16.08.2020, 12:49

Gehe zu: