^

Themabewertung:
  • 127 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 - GVS keine Reaktion
#4
An die Fragen von Carsten:
Der Rechner läuft weiter
Auf die Benutzeroberfläche von GVS komme ich, um beispielsweise unter Administration Tableaus anzulegen
Die Verbindung läuft über PKU per USB direkt an den Server, auf dem GVS installiert ist.

Zu Jürgen:
Ich glaube auch, dass das an Windows liegt. Vielleicht läuft ein Dienst nicht sauber.

Allgemein:
Ich habe das jetzt mal ein paar Tage beobachtet. Immer abends um den gleichen Zeittraum fällt die Verbindung aus. Ich schau mir jetzt mal Windows, die Dienste, die neue Aufgabenplanung seit Windows 10 mal genauer an.
Ich melde mich, wenn ich etwas erahne.

Danke euch erstmal für die Rückmeldung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Windows 10 - GVS keine Reaktion - von HoeAlex - 03.11.2020, 20:23
RE: Windows 10 - GVS keine Reaktion - von HoeAlex - 04.11.2020, 20:17
RE: Windows 10 - GVS keine Reaktion - von Uwe - 08.11.2020, 12:47

Gehe zu: