Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.2.34 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error



^

Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 2.51 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit GT4D eine Reglerliste bearbeiten
#1
Hallo
ich habe 12 getrennte Heizkreise in einem EFH, die ich über LCN (Temperatursensoren in GT6, Regler und Relais für die Stellmotoren) steuere.
Ich wüsste gern ob es eine Möglichkeit gibt diese 12 Kreise bzw. deren Regler, dh. die Temperatur IST Werte auf einem LCN-GT4D oder GT10D Display darzustellen und die Sollwerte um +/- 0.5° zu verstellen?
ZB. in dem man die einzelnen Register in der GT4D in einer Liste definiert und einzelnd nacheinander durch tippt.     

Wenn das noch nicht geht würde ich das gern als Featurerequest verstanden wissen... Smile

MfG
Joachim Dreesmann
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit GT4D eine Reglerliste bearbeiten - von joachim.dreesmann - 07.01.2021, 14:36

Gehe zu: