^

Themabewertung:
  • 96 Bewertung(en) - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltako S12-100 durch LCN Module steuern oder ersetzen!?
#4
Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine schnelle und sehr hilfreiche Rückmeldung. 
Ich entscheide mich für die Variante BT4H + SR6! Ist die kostengünstigste und für meine Zecke vollkommen ausreichend, da ich keine großen Lichtspielereien im Treppenhaus benötige. An/aus genügt und die Steuerung kann ich über die PRO oder GVS übernehmen. 
Jedoch für mich als Laie auch interessant, was alles möglich ist. 

@Carsten
Dein Hinweis ist richtig. Da ich neu auf diesem Gebiet bin, muss ich die einzelnen Module erst kennenlernen. Den Einbau übernimmt ein Elektriker. Der kennt jedoch nur KNX und hat mit LCN nichts am Hut. Daher mache ich die Vorbereitung!
Beste Grüße

Andre
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eltako S12-100 durch LCN Module steuern oder ersetzen!? - von Andrej - 25.05.2021, 07:07

Gehe zu: