^

Themabewertung:
  • 109 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerprobleme
#6
Stimmt, bei den RGB-Lichtern (z.B. HL4) wäre ein "Farbkreis" aber auch noch besser als 3 Dimmer ...

Die Kacheln habe ich jetzt - aber eine "bessere Bedienbarkeit am mobilen Device" kann ich damit irgendwie (noch) nicht feststellen Angel
   

Was mir übrigens auch fehlt ist eine Anzeige von Summen ala "da sind noch Lichter an / Fenster offen" etc.

Bei aller "Dummheit eines Anfängers" muss ich aber auch mal loben. Ich habe vor einigen Jahren OpenHab mal bei einem Anwender gesehen, da war das nur mit einem Editor als Code konfigurierbar - was ich aus der ursprünglichen LinHK auch noch kenne. Das hat mich seinerzeit von einem eigenen Test abgehalten. Die hier mögliche "Klick-Konfiguration" ist da ganz klar eine gute Lösung.

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfängerprobleme - von Uwe - 06.10.2021, 11:26
RE: Anfängerprobleme - von SB - 06.10.2021, 12:18
RE: Anfängerprobleme - von Uwe - 06.10.2021, 13:23
RE: Anfängerprobleme - von effarr - 06.10.2021, 14:46
RE: Anfängerprobleme - von SB - 06.10.2021, 13:57
RE: Anfängerprobleme - von Uwe - 08.10.2021, 16:03

Gehe zu: