^

Themabewertung:
  • 97 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS-Mediensysteme Touchpanel Software
#4
Moin Björn,
ich hatte die Dinger (halt vor X Jahren) auch mal am Wickel.
Wenn ich mich recht entsinne kann man die Konfiguration nicht wirklich auslesen und verändern.
Ob die Konfigrationssoftware (nennt sich TouchEdit, benötigt aber auch eine Lizenz) auf aktuellen Systemen noch läuft ...
Mit speichern auf CF-Karten ging da auch noch was (mind. bei den 'großen' GTM15).

Datenblätter und eine Installationsdatei hätte ich noch verfügbar - ob der Aufwand dann aber auch "lohnt" ...

(16.02.2022, 19:55)LuckyLPA schrieb: Kurz und Knapp: Raus und was Neues rein.
... ist wahrscheinlich die preiswertere Lösung.

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IOS-Mediensysteme Touchpanel Software - von Uwe - 17.02.2022, 16:06

Gehe zu: