^

Themabewertung:
  • 97 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS-Mediensysteme Touchpanel Software
#5
Hey Uwe,

aktuell ist nicht wirklich viel in dem Panel drin. Eine Übersicht und je eine Seite pro Raum mit Temperatur Aktuell, Sollwert Komfort, Sollwert Abwesend. Die gesamte Beleuchtung wurde damals schon nicht integriert. Für den Kunden eben nur die wichtigsten Dinge.
Also würde evtl. eine Neuprogrammierung vielleicht helfen, wenn es denn gehen sollte ohne Lizenz bzw. spezielles Kabel.
Das aber wird der Kunde entscheiden müssen.

Ich würde es auf jeden Fall gerne ausprobieren und dann sieht man ja eigentlich relativ früh wie lange das dauern wird bzw. könnte, und ich lern dann immerhin noch was der "alten" Geräte kennen.
Falls Du mir diese Daten zur Verfügung stellen könntest wäre ich Dir sehr dankbar.

MfG
Björn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IOS-Mediensysteme Touchpanel Software - von Björn - 17.02.2022, 18:39

Gehe zu: