^

Themabewertung:
  • 97 Bewertung(en) - 2.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS-Mediensysteme Touchpanel Software
#6
Hallo Forum,

also ich kann sagen, da ich paar Programmiert habe, es gibt nur eine Software mit der man alle Geräte von IOS programmiert hat.
Spezielle Adapter nur für ein Gerät gab es nicht, die Lizenz für die Software gab es nur nach Bezahlung und teilnahme an einer Schulung.
Deswegen bringt dir nur die Software nichts ohne Lizenz.
Wenn man die Lizenz so weiter gibt, wird man sicher gegen die Lizenzbedingungen verstossen.
An dem Gerät vorne gibt es immer einen USB Port wo man die neuen Software Stände usw. einspielen konnte.
Ein Auslesen war nicht möglich, über die Karte hinten konnte nur der Hersteller was auslesen, soweit ich das weis.
Mit freundlichen Grüßen aus Baden


Jürgen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IOS-Mediensysteme Touchpanel Software - von LCNJürgen - 22.02.2022, 09:57

Gehe zu: