^

Themabewertung:
  • 58 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IOS-Mediensysteme Touchpanel Software
#10
(22.02.2022, 14:51)LuckyLPA schrieb: Moin Jürgen

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte 1 Projekt mit einem Touch und vielen RC gemacht. Keines der Geräte hatte USB, sondern nur RS232 Kabel, die auf Pfosten gingen. Es funktionierte auch immer nur das Kabel, was dem Gerät beilag und nicht etwa eins für Alle...

Hab die Dinger danach nie wieder angefasst...

Übrigens gibt es die Firma schon ewig nicht mehr. Wer sollte also wegen Lizenzen klagen?

MfG Carsten

Also folgende Geräte von IOS waren NUR mittels RS-232 Schnittstelle ansprechbar:
I-Covert REG
GTM-006 Monochrom (oder über CF-Karte)
GTM-006 Color (oder über CF-Karte)

Folgende mittels USB-Schnittstelle:
MC-55 (mittels Programmieradapter von USB auf 4er Flachkabel like I-Port)
RC x (mit oder ohne Tasten) (mittels Programmieradapter von USB auf 14er Flachkabel)

Folgende mittels USB-Stick:
GTM-015 C (erstes 15 Zoll-Gerät, 800x600 Pixel) (oder über CF-Karte)
GTM-015 X (Nachfolger vom GTM-015 C, 1024x768 Pixel) (oder über SD-Karte)
GTM-015 V2 (Nachfolger vom GTM-015 X, 1024x768 Pixel) (oder über SD-Karte)
GTM-010 V2 (10 Zoll-Gerät, 1024x768 Pixel) (oder über SD-Karte)

Grüße
Bernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IOS-Mediensysteme Touchpanel Software - von BerndKorzineck - 06.03.2022, 15:42

Gehe zu: