^

Themabewertung:
  • 94 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Verbindung mit openHAB möglich
#1
Hallo,
meine Verbindung zwischen Smartphone und OpenHab steht und funktioniert im Heimnetzwerk auch problemlos.
Der Fernzugriff zwischen dem LCN-System und dem openHAB-Server scheint das Problem zu sein.

Die UUID und Secret Keys habe ich bei myopenhab eingegeben und das LCN-VISU Modul mehrmals neugestartet.
Myopenhab sagt aber, dass der "openhab" nicht online sei.

Fehlermeldung:
"Your openHAB is not online. Please check if your installation is running or recheck the openHAB settings in your account."

Habt ihr Ideen, woran es liegen könnte?
Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Verbindung mit openHAB möglich - von Ti2l - 27.03.2022, 14:34

Gehe zu: