^

Themabewertung:
  • 199 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachteile neuer Busmodule.
#2
Moin Carsten,
RAM-Module haben schon immer Sinn gemacht ...
Man kann dieses 'RAM' ja meist auch mit beliebiger Software erzeugen - was für mich aber immer den Nachteil hat, dass bei einem Systemausfall dann so "einiges" an Funktion ausfällt. Da ist die Redundanz von RAM-Modulen doch deutlich besser (und wird von mir bei priorisierten Anwendungsfällen bevorzugt).

Die neuen Module können da sooo viel - nur (noch) keinen Kaffee kochen Big Grin .
Es war schon mit der 'alten' FW immer sinnvoll die Resourcen nicht vollständig auszureizen - ich sehe das heute auch nicht anders.
Wir müssen die Anlagen ja nicht mit Gewalt preiswerter machen (mit weniger Modulen). Mehr können tun sie alle Male ...

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachteile neuer Busmodule. - von LuckyLPA - 08.08.2013, 06:47
[Kein Betreff] - von Uwe - 08.08.2013, 11:22

Gehe zu: