^

Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BU4L und Kunde
#1
Moin.

Hier war ein Zählertausch, wobei der Monteur es geschafft hat, den BU4L wieder korrekt an zu schließen... Huh
Nun ist aber der Zählerstand wieder bei 0. Wie kann der Kunde also den Zählerstand resetten, bzw. selbst auf einen Wert setzen, ohne immer gleich in die Pro zu müssen.
Da Gas und Wasserzähler, zumindest in HH und SH regelmäßig getauscht werden wäre so eine Funktion in der GVS oder im Modul sinnvoll.

mfg Carsten
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BU4L und Kunde - von LuckyLPA - 08.08.2013, 15:58
[Kein Betreff] - von HSZ - 09.08.2013, 07:26
[Kein Betreff] - von Uwe - 09.08.2013, 09:23
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 23.08.2013, 10:24

Gehe zu: