^

Themabewertung:
  • 206 Bewertung(en) - 2.76 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modulfunktionen 'hängen' sich auf
#6
Zitat: Es ist letztendlich nicht bekannt, ob die beiden Effekte überhaupt etwas miteinander zu tun haben.
Das stimmt ...
Zitat: Am besten wäre es, zunächst die offensichtlichen REs wegzubekommen.
Das habe ich mir auch schon gedacht Rolleyes
Probiert habe ich da in den Jahren schon so einiges ...
Als erstes habe ich (natürlich) schon mal alle (fremden) Kopplungen abgeschaltet. Die Module machen die RE-Fehler auch ganz alleine.
Spannungs- und Osziloskopmessungen sind tw. 'grenzwertig'. Also habe ich auch mal eine zeitlang 3 IS in die Anlage gebaut. Das ändert nichts, auch wenn man dann mal einzelne Bereiche abklemmt. In allen Bereichen zählen die RE langsam hoch - warum das aber das eine oder andere Modul bis hin zur Aufgabe von Diensten treibt, ist mir unklar.

Probieren will ich gerne "alles was geht" - wenn denn mal Zeit dafür ist.

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Modulfunktionen 'hängen' sich auf - von Uwe - 18.08.2013, 19:53
[Kein Betreff] - von HSZ - 19.08.2013, 07:55
[Kein Betreff] - von Uwe - 19.08.2013, 10:15
[Kein Betreff] - von HSZ - 19.08.2013, 11:22
[Kein Betreff] - von lupa - 19.08.2013, 17:12
[Kein Betreff] - von Uwe - 19.08.2013, 21:48

Gehe zu: