^

Themabewertung:
  • 210 Bewertung(en) - 2.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BTH4 sendet keine Signale
#1
Hallo zusammen,

Ich habe an einem BTH4 zwei Bewegungsmelder mit Relaiskontakt angeschlossen (Ansteuerung Aussenbeleuchtung). Den BTH4 habe ich als Binärsensor geschaltet, die jeweils 2 Relais am angeschlossenen Modul schalten.
Nach einer Umprogrammierung schaltet es die Relais nicht mehr.
Das Phänomen hatte ich schon mal, da habe ich die Eingänge von 3 + 4 auf 1 + 2 umgeklemmt und entsprechend umprogrammiert.
Nach einen Versuch die Relaisausgänge mittels Zeitschaltuhr der GT10D zu schalten und die Binäreingänge der Beweungsmelder zu sperren funktioniert der BTH4 nicht mehr.
Im Busmonitor werden zwar die Binäreingänge angezeigt, aber es folgt daraus keine weitere Funktion.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Hans-Jürgen Martensen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BTH4 sendet keine Signale - von jabog41 - 04.01.2016, 22:03
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 04.01.2016, 22:13
RE: BTH4 sendet keine Signale - von TheCore - 06.07.2018, 14:09
RE: BTH4 sendet keine Signale - von Uwe - 06.07.2018, 16:23
RE: BTH4 sendet keine Signale - von TheCore - 06.07.2018, 20:38

Gehe zu: