^

Themabewertung:
  • 201 Bewertung(en) - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeproblem nach Stromausfall (The user database cannot be loaded...)
#1
Hallo zusammen,

nach einem Stromausfall kann ich mich nicht mehr am Server anmelden. Ich erhalten folgende Fehlemeldung:

"Der folgende Fehler trat während der Initialisierung der Anwendung auf: The user database cannot be loaded or is not well-formed."

LCN-GVS Version 3.9.2.4

Kann ich einfach die vorhandene Installation reparieren und die vorhandenen Einstellungen bleiben erhalten. Würde eine Reparatur überhaupt helfen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anmeldeproblem nach Stromausfall (The user database cannot be loaded...) - von LCNBO - 01.06.2016, 18:11
[Kein Betreff] - von HSZ - 02.06.2016, 07:38
[Kein Betreff] - von LCNBO - 02.06.2016, 09:40
[Kein Betreff] - von HSZ - 06.06.2016, 08:34
[Kein Betreff] - von LCNBO - 10.06.2016, 19:26

Gehe zu: