^

Themabewertung:
  • 195 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Auslesen mit LCN PRO
#7
Moin Moin,
die Antwort klappt bei mir nicht immer so schnell ... 8)

Meine Erfahrungswerte dazu:
die alten Koppler sind gut, solange sie funktionieren. Aber sie sind nicht besser als die neuen (auch die neuen gehen aber mal kaputt, da sind auch ein paar "Schutzbauteile" drin).
Reparaturen gehen bei bis zu 5 Jahre alten Module immer. In älteren (dazu gehören leider auch die IS) gehen aber gerne auch mal Bauteile kaputt, die es nicht mehr gibt. Dann wird das natürlich nichts mehr mit reparieren. Aber zur Überprüfung einschicken geht eigentlich immer. Ich rufe dann vorher immer mal an und frage nach ob es Sinn macht. Manchmal ist das Telefon einfacher als das Forum - und hinter den Hotlines anderer Hersteller muss man viel länger hinterhertelefonieren als bei Issendorff um 'nur' eine Auskunft zu bekommen.
Ich habe in meinen "Erfahrungsjahren" aber auch nicht jeden möglichen Fehler "mitgenommen", die Hotline ist da deutlich besser "bestückt" Big Grin

Grüße, Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von LuckyLPA - 11.05.2017, 20:27
[Kein Betreff] - von GeeKay - 31.05.2017, 14:04
[Kein Betreff] - von dingolino - 20.08.2017, 13:24
[Kein Betreff] - von Uwe - 20.08.2017, 13:42
[Kein Betreff] - von dingolino - 20.08.2017, 14:29
[Kein Betreff] - von Uwe - 21.08.2017, 01:40
RE: Problem beim Auslesen mit LCN PRO - von Uwe - 06.01.2018, 13:31

Gehe zu: