02.01.2014, 00:29
Alles neu - ein frohes :thumbsup:
Wenn du mit "echtem" Support den von den Hotlinekollegen meinst ...
"Echter" als eine Antwort direkt vom Programmierer können wir nicht
Mit dem Update-Problem kämpfen sie alle - auch die Kollegen in Rethen.
Mal ist der eine schneller, mal der andere. Na und ... beim Lotto gewinnen auch immer mal (meist) andere 8o
Das ist für mich kein Kriterium.
Ich habe keinen echten Favoriten anzubieten, lohnenswert sind für mich alle Systeme (mit allen ihren 'Mucken und Macken').
Am Ende frage ich mich aber auch: wie viele Systeme soll ich eigentlich (möglichst perfekt) beherrschen?
Und ja: es hat schon seinen Charme den Support "alles aus einer Hand" zu bekommen.
Grüße, Uwe
Wenn du mit "echtem" Support den von den Hotlinekollegen meinst ...
"Echter" als eine Antwort direkt vom Programmierer können wir nicht
Mit dem Update-Problem kämpfen sie alle - auch die Kollegen in Rethen.
Mal ist der eine schneller, mal der andere. Na und ... beim Lotto gewinnen auch immer mal (meist) andere 8o
Das ist für mich kein Kriterium.
Ich habe keinen echten Favoriten anzubieten, lohnenswert sind für mich alle Systeme (mit allen ihren 'Mucken und Macken').
Am Ende frage ich mich aber auch: wie viele Systeme soll ich eigentlich (möglichst perfekt) beherrschen?
Und ja: es hat schon seinen Charme den Support "alles aus einer Hand" zu bekommen.
Grüße, Uwe