^

Themabewertung:
  • 79 Bewertung(en) - 2.61 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT4D
#1
Hallo zusammen,

ich habe 3 GT4D in meiner Anlage verbaut, zwei der GT4D sind schon älter und eines ist erst 2 Monate alt.

Bei alle drei lasse ich das Datum und die Uhrzeit anzeigen.
Ich habe gerade mit der aktuellen PRO (5.0) die Uhrzeit in die Anlage gesendet, wurde auch richtig angezeit, 10 Minuten später ist bei mir der 27.07.2014 und die Uhrzeit ist 9:14 Vormittags.

Warum ändert sich das Datum und die Uhrzeit immer??

Schöne Grüße
Zitieren
#2
2 Punkte sollten Sie kontrollieren:

1.) 50 oder 60 Hz?
In den Moduleigenschaften schauen, ob 50 oder 60Hz angezeigt wird. Falls dort 60Hz steht,

müssen Sie folgendes Sie durchführen:

1. Die LCN-PRO Starten

2. Die Einstellung (siehe BIld) ändern

3. LCN-PRO Online schalten.

2.) Reset
Alle Module in der Anlage merken sich die Uhrzeit. Einfach eine neue "Setzen" reicht dann ggf. nicht. Damit die Module die Uhrzeit vergessen, müssen Sie die Module mindestens 30 Sekunden spannungslos schalten und dann erneut die UIhrzeit Setzen.


Angehängte Dateien
.png   Vor weniger als 1 Minute">50_oder_60Hz.png (Größe: 11,8 KB / Downloads: 345)
.png   Vor weniger als 1 Minute">Experteneinstellungen.png (Größe: 869,69 KB / Downloads: 248)

Zitieren
#3
habe ich alles kontrolliert und es passen die einstellungen.
5min alle Module stromlos danach zeit gesetzt ist nach 10 min. wieder das gleiche.
Zitieren
#4
Dann würden wir vorschlagen:

- Projektdatei
- Busaufzeichnung über mindestens 10 Minuten

an die Hotline senden. Dann schauen wir mal, was dort schief geht.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: