^

Themabewertung:
  • 209 Bewertung(en) - 2.62 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Fach piepsen
#1
Hallo ich habe im Haus ca. 20 Module verbaut dezentral ums. Upp. T9 Und zentral sh. Jetzt kommt es immer zum 3mal pisen der Module zu unregelmäßigen Zeiten mal 1mal pro Tag mal garnicht. Teilweise auch nachts . Was könnte das sein bzw wie könnte man es auf dem Grund gehen.
Zitieren
#2
Moin Christian,
läuft auch eine Visualisierung im Haus?
Spätestens dann sollte man das "piepsen bei Fehler" an den Modulen abschalten. Das geht nur mit der LCN-Pro - dort gibt es aber einen LCL-Assistenten, den ich dafür auch immer gerne nutze.

Grüße, Uwe
Zitieren
#3
Hallo

Habe nur ein gts10 mit drin. Sonst keine gvs .
Zitieren
#4
Moin,
egal - bei sporadischem 3mal Pieps muss der Haken raus:
   

Kommst du selbst mit der Pro dran?
Das dauert für alle Module nur Sekunden:
   

Grüße, Uwe
Zitieren
#5
ok habe ich gemacht. danke
Zitieren


Gehe zu: