^

Themabewertung:
  • 191 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GVShome Update!?
#1
Hallo, ich habe durch meinen Elektriker GVShome bekommen und versuche mich in der eigenen Installation.

Leider hat die Box ohne zu Fragen ein Update gemacht und ich bekomme keine Remoteverbindung mehr hin.

Ich wollte den BUS auslesen! Das funktioniert nicht!

Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Denkanstoß geben!!??

Beste Grüße

Maik
Zitieren
#2
Hallo, warum hängst du nicht einfach mal nen Bildschirm und ne Tastatur mit Maus dran, dann kannst du ja erst mal die Remoteverbindung einstellen
Zitieren
#3
Moin.

Eigentlich macht die kein Update von sich aus... Woher weisst du, dass sie ein Update gemacht hat?

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#4
Den BUS auslesen kann die LCN-GVS nicht. Der Bus muß mit der LCN-PRO ausgelesen werden, und die dort erzeugte Projekdatei in die GVS geladen werden.
Der Zugriff mit Remotedesktop ist dafür nicht erforderlich. Einfach per Web-Browser auf die GVS zugreifen, damit lässt sich alles in der GVS konfigurieren.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: