^

Themabewertung:
  • 204 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfügbare Anschlüße
#1
Moin.

Hatte gestern bei mir einen Heizungsteilausfall und wollte für die Fehlersuche schnell ein paar PT1000 an verschiedene Rohrabschnitte hängen. (Bin Faul und will nicht immer hin und her laufen)
Dachte ich kann schnell am Tablet einen Datenschreiber einrichten um die Temperaturen verfolgen zu können... Leider musste ich doch wieder meinen PC anwerfen, da ich die Variablen der AD2 natürlich NICHT in der GVS auswählen konnte. Mag sein, dass da mal eine gute Idee hintergestanden hat, nur die Dinge zu zeigen, die laut LP3-Datei auch vorhanden sind... aber, zumindest mich nervt es im Alltag immer mehr.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: