^

Themabewertung:
  • 184 Bewertung(en) - 2.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offline Programmierung
#1
Moin Moin,
wir haben derzeit massive Probleme mit Offline-Programmierungen, da mit der aktuellen Pro die I-Port-Peripherie ja nicht mehr auswählbar ist.
Es ist absolut leidig mit diversen Vorlagendateien zu "kämpfen". Gibt es da schon was "fertiges" für alle verfügbare Hardware?

Wann ist damit zu rechnen dass wieder alle Module mit der Pro auch problemlos offline vorzubereiten sind?

Grüße, Uwe
Zitieren
#2
Moin.

Ich schliesse mich hier mal an. Mir würde die programmierung der GTxD bereits reichen, da ja alle anderen Geräte (BT4H, BMI usw) sich auch ohne in der I-Port Liste eingetragen programmieren lassen.

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Die Offline-Einstellung des LCN-GTxD wird defintiv nicht wieder kommen. Sicher ist es in einigen Fällen schade, aber bei den meisten Kunden führt es zu Problemen, wenn diese Funktion vorhanden ist.

Der richtige Weg einer offlineprogrammierung, wie wir
ihn empfehlen, sieht immer so aus, dass alle Module angeschlossen sind,
die LCN-PRO die (unprogrammierte) Anlage ausliest und diese Datei dann
offline bearbeitet wird. Das war auch schon vor dem LCN-GTxD so. Von
allen anderen Vorgehensweisen raten wir ab.

Eine zuverlässige Programmierung setzt vorraus, dass die LCN-PRO die ageschlossenen Hardwaretypen incl. Firmware erkannt hat.
Mit freundlichen Grüßen vom LCN-Team

H.Szlopsna
Zitieren


Gehe zu: