^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugriffsverletzung in Modul lcnpro.exe
#1
Moin moin,

wir setzen die aktuellste Version von lcn Pro ein. Clients sind Windows 7 64bit in einer Windows Server 2016 Domäne. Bei unterschiedlichen Clients bekommen wir oben angegebene Fehlermeldung. Der Fehler ist nicht reproduzierbar und tritt scheinbar zufällig auf.

Müssen die Benutzer spezielle Rechte auf dem System haben, um die Software fehlerfrei ausführen zu können? Oder liegt der Hund an anderer Stelle begraben? Die genaue Fehlermeldung lautet: "Zugriffsverletzung bei Adresse 00424305 in Modul "lcnpro.exe". Lesen von Adresse 00000024".

Jemand eine Idee?

Gruß

Michael
Zitieren
#2
Moin Michael,
ich schliesse mich mal (nicht reproduzierbar) an - den Fehler hatte ich auch schon ...
Definitiv mit der aktuellen Pro aber viel seltener als mit den Vorgängerversionen.
Auch mein "Fluchzeuch" läuft mit Win7.64bit.

Grüße, Uwe
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Update. Das Problem scheint behoben zu sein. Schuld war aller Wahrscheinlichkeit nach unser Virenscanner. Wir setzen GDATA Enterprise ein. Nach dem Definieren einer Ausnahme für das LCN Arbeitsverzeichnis sind keine Abstürze mehr aufgetreten.

@Uwe: Vielleicht auch was für dich?

Gruß

Michael
Zitieren


Gehe zu: