^

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UPP mit 3 TS?
#1
Hallo

Ich möchte in einem bad Ein GT4D verbauen mit zwei  ansteuerungen für stell antribe AVN

Fussboden heizung und Wand Heizung

Ich möchte die Temperatur an den Rückläufen der jeweiligen heizung messen

Somit bekomm ich 3 temperauren Raum temp vom GT4d und einmal rücklauf fussboden heizung und wand heizung.

Soweit ich weiß kann ein Modul nur 2 TS verwalten bzw ansteuern brauch ich ein weiteres Modul z.b UPS  für nur die anzeige des Raums im GT4D.

MFG
Zitieren
#2
Moin.

Es gehen 1 TS!

+ 1 TS FEST verbaut im GTx
+ 3 TS FEST verbaut im GRT/GUS
+ 4 PT1000 per AD2(2x)

heisst also, was du da vor hast geht nur mit der AD2-Variante. Dafür muss dann natürlich der Platz vorhanden sein...oder für JEDEN TS ein weiteres UPS...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: