^

Themabewertung:
  • 187 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Module werden nicht angezeigt
#11
Moin

Was sagen denn die LED am PKU?
Funktioniert der Rest der Anlage?
Gibt es Ausfälle oder Geisterschaltungen?
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#12
(21.02.2024, 13:11)LuckyLPA schrieb: Moin

Was sagen denn die LED am PKU?
Funktioniert der Rest der Anlage?
Gibt es Ausfälle oder Geisterschaltungen?


Die grünen LEDs leuchten beide dauernd und die und die obere der roten LEDs blinken 10 mal kurz hintereinander dann Pause dann wieder 10 mal.
Die Anlage funktioniert wie gewohnt seit acht Jahre. Hin und wieder ist ein doppel piepen zu hören. Möchte jetzt eben erweitern.
Zitieren
#13
Moin,
eine BusSPANNUNG (an D/N) sollte schon messbar sein.

Von 10x blinken steht nichts in der TD, ich würde das als Fehler deuten.

Auch 2x piepen vom Modul ist als "diverse Fehler" deklariert. Evtl. hilft es da schon das Fehlerpiepsen abzuschalten (am einfachsten über einen Assistenten mit der Pro, ohne funktionierendes PKU aber leider nicht möglich).

Ich würde jetzt das PKU zur Überprüfung/Reparatur an die Hotline schicken (Reparaturschein aus dem Download verwenden).

Grüße, Uwe
Zitieren
#14
Moin

Würde auch empfehlen es zur Reparatur einzuschicken... wenn das 10x Blinken kontinuierlich ist, dann tippe ich auch auf einen Defekt.
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: