^

Themabewertung:
  • 233 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT6 Corona Beleuchtung geht nicht
#1
Hallo Zusammen,
ich hatte bis gestern ein GT6 (0313AS130402) an einem UPS mit einem NUI (130912 MK) hängen. 
Bis dahin hatte die Corona Beleuchtung super funktioniert.
Ich habe dann den GT6 gegen einen GT10D getauscht.
Der GT6 soll nun an einer anderen Stelle seine Dienste leisten.
Dort ist ein UPP2 (15860A7D7C) mit einem FI1 (MD160517) verbaut.
Den NUI vom GT6 habe ich mit getauscht und an den I Port vom UPP angeschlossen.
Der GT6 funktioniert super, außer die Corona Beleuchtung und auch die roten LED´s leuchten sehr schwach.
In der LED-Steuerung habe ich auch schon umherprobiert, leider ohne Erfolg. 
Die rote Status LED am NUI leuchtet auch.

Weiß gerade nicht weiter! Huh

Hat jemand ne Idee?

Viele Grüße
Sashman
Zitieren
#2
Moin

Hardwarenummer 15860A7D7C des UPP ... FW wird dann wohl 140C0D sein? Damit funktioniert das neue GTx mit Corona NICHT.
Lösung: neues Modul, ohne Corona leben, oder ganz lieber Anruf bei LCN...

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren
#3
Hallo Carsten, danke für deine Rückmeldung.
Ja genau Firmw. 140C0D.
Ohh man, kann doch wohl nicht wahr sein, Sch.....!
Und was passiert wenn ich bei LCN anrufen?
Zitieren
#4
Moin.

Um bei der Hotline Hilfe zu bekommen solltest du Registriert sein. Sprich: du hast eine Pro-Lizenz gekauft. Fa. Issendorff bietet sehr Kulante Lösungen an für solche Fälle... Sowas sucht man bei anderen Firmen meist vergebens... Eine Lösung gibt es sicher!

mfg Carsten
mfG Carsten...

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an Jeden gedacht ...   Dance
Discord GLT : https://discord.gg/kEDwxfq
YT-Kanal : Lucky LPA
Zitieren


Gehe zu: